Welche Arten der Krankenzusatzversicherung gibt es?



Artikel von:
Ronja12
veröffentlicht am 16.08.2017 20:18 Uhr

10 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich möchte sehr gerne eine Krankenzusatzversicherung abschließen. Dabei geht es mir vor allem um den Zahnersatz. Allerdings habe ich gehört, dass es auch weitere Bereiche gibt, in denen man eine Krankenzusatzversicherung abschließen kann. Welche sind das?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 6 Jahren

    Re: Welche Arten der Krankenzusatzversicherung gibt es?

    Das ist eine gute Entscheidung, du solltest aber erst eine Abschließen, wenn du weißt, dass auch was ansteht. Aber bevor der Zahnarzt das irgendwo vermerkt, solltest du einen Abschließen, dann etwas warten (die Dauer liegt an der Versicherung) und dann darauf zurückgreifen.

    Auf http://www.dentalpark.de/leistungen/abrechnung.htm wird sogar empfohlen, dass man im Vorfeld eine Abschließen sollte, um einfach kosten zu sparen. Aber für die Zähne reicht eine Zahnzusatzversicherungen, mehr wirst du nicht brauchen und mehr ist mir auch nicht bekannt.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 6 Jahren

    Re: Welche Arten der Krankenzusatzversicherung gibt es?

    Da würde ich mal bei deiner Versicherung einfach explizit nachfragen, das unterscheidet sich auch .
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine